Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 18.09.2005, 21:09 Uhrzurück

Re: Auf was bitte beziehst du das ? Auf Westerwelle oder die FDP?

Ne, die FDP als Partei. Nicht der Westerwelle persönlich.

Ich habe irgendwie so ein richtig dumpfes Gefühl, weil egal, wie es jetzt weitergeht, wird es eine Notlösung, oder ?

Große Koalition ? So, wie die miteinander umgehen der Horror. Außerdem wären mal wirklich einschneidende Änderungen nötig, und die werden dann wohl kaum kommen.

Lehnen wir uns also zurück und lassen uns weiter regieren. In 4 Jahren dürfen wir ja wieder wählen. Bis dahin interessiert sich sowieso kaum jemand für uns, oder ?

LG
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten