Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.01.2005, 12:37 Uhrzurück

Auf keinen Fall !

Ne Diana,

darunter einen Schlußstrich zu ziehen
sollte nie erfolgen, schon um es nicht zu vergessen.
Wo musst Du dich rechtfertigen und was darfst Du nicht sagen ?
Solche Sprüche wie "Ausländer raus" natürlich nicht, da sie einfach nur hohl sind. Ansonsten gibt es bei uns immer das Recht auf Meinung. Nur sollte man seine Meinung aufgrund von Informationen bilden.

"wer hier ein verbrechen begeht ohne jedes recht überhaupt hier in diesen land sein zu dürfen"

Frage : Von welchen Recht hier sein zu dürfen redest Du ? Wenn hier jemand eine Straftat begeht und er erwischt wird geht´s ab in den Bau, egal ob Deutscher oder Türke oder Jude oder oder oder.
So ist die Rechtslage. Überfall im Ausland eine Bank, da wirst Du auch nicht abgeschoben oder ? Also wo ist das Problem ?

Das es in Schulklassen ein Ausländeranteil von 70% gibt, liegt doch an der Paralellgesellschaft und Ghettoisierung der Ausländer. Und dies geschieht weil wir diese nicht wirklich integrieren können und auch wollen.

Nein, das ist mir zu einfach zu sagen, ich wars nicht, Opa ist tot und was hab ich damit zu tun ?

Jeder Mensch sollte (egal wie dreckig es ihm geht) die Rechte anderer wahren und schützen. Dazu gehört auch aus der Geschichte zu lernen und dies umzusetzen. Da wir alle immer wieder gerne wegsehen ist das Ziel noch lange nicht erreicht.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten