Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.11.2005, 15:19 Uhrzurück

auf deutschlands Strassen...?

Motorradfahrer nach fünf Tagen aus dem Graben gerettet

Sarrebourg. AP/baz. Nach fünf Tagen ist ein französischer Motorradfahrer befreit worden, der unter seinem Fahrzeug eingeklemmt in einem Graben lag. Der 22-Jährige verunglückte am Mittwoch vergangener Woche in der östlichen Mosel-Region, wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte. Er stürzte mit seinem Motorrad in einem 1,50 Meter tiefen Graben, in dem er erst am Montag von einem Bauern auf einem Traktor entdeckt wurde.

Die Rettungskräfte konnten den Mann nach zwei Stunden befreien. Er wurde in ein Krankenhaus nach Sarrebourg gebracht und befand sich in kritischem Zustand. Seine Eltern hatten ihn am Freitag bei der Polizei als vermisst gemeldet, zwei Tage nachdem er auf dem Weg zur Arbeit verschwunden war.

Quelle :
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=4C8C4B20-60CF-2062-F485566687AE171E

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten