Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.08.2005, 14:52 Uhrzurück

auf der einen Seite magst Du ja recht haben

auf der anderen Seite fahren wir doch mal gemeinsam in den Sudan und Du erklärst denen dann die Vorzüge der Raumfahrt für ihre Enkel während sie gerade verhungern !

Ist jetzt nicht als Vorwurf gedacht, ich sehe es ja ähnlich ! Nur sollte dies einfach besser vermittelt werden und ein Staat wie die USA hat nicht nur die "Verantwortung" den Mars zu bevölkern, da würde es reichen Einen hochzuschießen), sondern sollte diese "großer Bruder" Mentalität auch auf humanere Bereiche ausweiten.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten