Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 09.08.2005, 12:43 Uhrzurück

Auch wenn er viel liest

...hat das nichts zu sagen.

Das, was er hier nämlich praktiziert, ist eigentlich völlig gegen Kants "Weisheiten" (mir fällt kein anderes Wort ein):

"Handle immer so, dass die Prämisse Deines Wollens Allgemeingut werden könnte"
--> Macht er ja nicht, denn dazu gehört eine Portion Freundlichkeit. Nicht Beleidigung oder Unterstellungen...

"Kinder müssen nur in solchen Dingen unterrichtet werden, die sich für ihr Alter schicken"
--> und er erzählt seinen Kindern, daß die Verwandten in der Erde verrotten und von Würmern aufgegessen werden.

Das sind jetzt nur mal zwei Beispiele. Alles andere sprengt das Forum.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten