Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 12.12.2005, 14:17 Uhrzurück

Re: auch was zum Thema - Geschenke, die die Welt nicht braucht...

"Born to kill"... Oh Mann, wie scheiße!!!

Ich verteile immer Wunschzettel für meinen Sohn, da ich wage zu behaupten, daß ich am besten weiß, was er mag und braucht.

Klamotten stehen grundsätzlich nicht drauf, weil ich finde, daß deren Anschaffung unsere Sache ist und es somit keine "schönen" Geschenke für ein Kind sind. Jedenfalls halten sich alle an diesen Wunschzettel und suchen sich was aus... alle, außer meiner Schwiegermutter, die natürlich meint, da sie selbst vier Kinder hat wisse sie am besten, was Kinder mögen... Leider ist sie dsbzgl. extrem beratungsresistent.

Mit 8 Monaten bekam mein Sohn zu Weihnachten ein "Greifset" für Neugeborene, hat ihn tierisch interessiert ;-). Die Klamotten, die "er" bekommen hat, passten im Sommer, waren aber leider für den Winter, die Mütze war schon zu klein (3-6 Mon.) und nicht umtauschbar.

Zum ersten Geburtstag bekam er einen selbstgestrickten Pullunder (wirklich lieb gemeint, aber das, was hinten drauf seine Initialien sein sollten sah aus wie eine Schlange, die sich besoffen verknotet hat) und ein dazu passendes irrsinnig teures Hemd, wieder zu klein. Das Hemd konnte ich umtauschen, aber wann bitte zieht man einem kleinen Jungen ein Hemd für 60 € an??? Dafür hätte ich bei H&M einen Haufen Teile bekommen, die ich dann trotzdem kaufen mußte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten