Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 12.12.2005, 14:02 Uhrzurück

auch was zum Thema - Geschenke, die die Welt nicht braucht...

Mein Sohn war ca. 5 Jahre oder noch kleiner. Sein Papa, mein geschiedener Mann fands unglaublich cool seinem Sohn ne Jacke zu schenken, die aussah wie ne Bomberjacke mit der Aufschrift: "Born to kill".

Die flog gleich in den Müll, Papa bekam Mecker von mir.
Mir wärs lieber gewesen er hätt den Kindern mal was ordentliches begebracht oder wenigstens Unterhalt bezahlt.
Er hat nie was geschenkt, wenn dann son Mist und nun sind die Kinder groß, haben sich unbeeinlußt ne eigen Meinung bilden können und wissen, was sie von ihrem Vater halten dürfen.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten