Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 11.11.2005, 13:03 Uhrzurück

Auch von mir noch ein paar Anmerkungen

Man wird als Frau ja oft in bestimmte Schubladen gesteckt.
Viele hätten von mir gar nicht erst erwartet, daß ich ein Kind bekommen werde, und schon gar nicht ein zweites. Wenn ich noch eines bekomme, fallen wohl einige tot um vor Erstaunen:)
Als ich zum ersten mal Plätzchen mit in die Firma gebracht habe, war das Erstaunen wieder groß, DU kannst Plätzchen backen. Ja ich kann backen, ich kann auch nähen, stricken und sonstige hausfräuliche Tätigkeiten und es nacht mir auch Spaß,vorausgesetzt ich habe die Ruhe und Zeit dazu, was momentan leider nicht der Fall ist.

In den Köpfen vieler gibt es wohl auf der einen Seite die "Karrieregeilen", kinderlosen Frauen, die intelligent sind und im Beruf vorankommen und auf der anderen Seite die dümmlichen Hausmütterchen, denen man nicht mehr zutraut, als Kinderlieder vorzusingen.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten