Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.09.2005, 14:26 Uhrzurück

auch nochmals zum Impfen und zur Homöopathie:

1. ich finde es klasse, wie zum Thema Impfen hier diskutiert wird. Ich bin noch kein einziges Mal von irgendjemanden blöd angemacht worden. Das kenne ich aus dem RuB Forum ganz anders. Vielleicht sind hier doch die kritischeren Menschen versammelt, lach.
Ich hatte auch bei keiner Argumentation das Gefühl, dass es nur platt daher geredet wurde. Und das ein oder andere hat mich wirklich zum nachdenken gebracht. Dafür ist ja so ein Forum da und ich muss sagen, dass es außer Zickenterror auch mal ganz nützlich sein kann.

2. Homöopathie: Heute stand in der Zeitung ganz groß, dass Homöopathie nur ein Placeboeffekt besitzt. (Hallo? Pharmanachtigal ick hör Dir schon wieder trapsen)
was meint Ihr dazu? Kann man das unkommentiert und unkritisch glauben?
Wem nützt so ein Berict, außer der Pharmaindustrie?
Ich behandel mich und meine Kids seit jahren ausschließlich homöopathisch. Wir haben alle Erfolg damit und sind so im Groß und Ganzen ganz gesund (naja, von mir mal abgesehen. Aber es könnte auch schlimmer sein). Warum sollte ich jetzt also denken, alles nur Placebo und auf konventionelle Arzneien umsteigen?

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten