Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leon_03 am 02.03.2006, 9:00 Uhrzurück

Re: auch noch ne Geschichte aber anders herum

Also jenachdem wie das Mädchen körperlich aussah ist es vielleicht wirklich möglich das man äußerlich nichts sehen konnte.

Bei einer Bekannten von mir fiel mir plötzlich ein winziger Babybauch auf, habe sie dann gefragt, warum sie noch gar nichts erzählt hat und wann es denn soweit ist. Da war sie schon im 8. Monat.

Und das Kind kam im Oktober also lief sie den Sommer über sogar mit kurzen Tops und teilweise Bauchfrei rum und man hat bis dahin wirklich NICHTS gesehen.

Und das dem Mädchen das selber vielleicht nicht aufgefallen ist, kann doch auch sein, eventuell hatte sie Ihre Periode noch nicht, hat aber dann zum ersten Eisprung ungeschützten Verkehr gehabt. Von daher haben sich die Eltern vielleicht auch nichts gedacht, das die Tochter ein wenig zugenommen hat, wenn man denn doch was sehen konnte, oder das sie mehr gegessen hat, da sie eben annahmen ihre Tochter wäre noch nicht soweit. Alles Möglich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten