Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 24.08.2011, 23:00 Uhr

auch noch einen:

Auf der Autobahn, Baustelle, ich versuch vorsichtig neben den Pöllern herzugurken und reg mich über den Platzmangel auf. Tochter fragt, wie man die Pöller nennt. Mir fiel das Wort aber nicht ein. Sagt mein Sohn (5)"wenn du dranfährst: Klingklangklong!" Da wär ich dann auch fast drangefahren, vor Lachen.....seine Intonation war genial!

Oder:

Sohn guckt mir beim Eiaufschlagen zu. Seine Bitte, mir helfen zu dürfen , klang so: Darf ich auch mal ein Ei ausschlüpfen?

Tochter total sauer, weil ihr der Knopf von der Jeans abgerissen war:Maaaamaaaa, mir ist der Knopf abgenäht!!!!!!!





 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.