Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nonna am 24.08.2011, 23:00 Uhrzurück

Re: auch noch einen:

Auf der Autobahn, Baustelle, ich versuch vorsichtig neben den Pöllern herzugurken und reg mich über den Platzmangel auf. Tochter fragt, wie man die Pöller nennt. Mir fiel das Wort aber nicht ein. Sagt mein Sohn (5)"wenn du dranfährst: Klingklangklong!" Da wär ich dann auch fast drangefahren, vor Lachen.....seine Intonation war genial!

Oder:

Sohn guckt mir beim Eiaufschlagen zu. Seine Bitte, mir helfen zu dürfen , klang so: Darf ich auch mal ein Ei ausschlüpfen?

Tochter total sauer, weil ihr der Knopf von der Jeans abgerissen war:Maaaamaaaa, mir ist der Knopf abgenäht!!!!!!!





Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten