Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nonna am 24.08.2011, 22:48 Uhrzurück

Re: auch noch einen:

mein Sohn fragte im Auto, was ich denn für die Urlaubsreise zu essen eingepackt hätte. Ich also einiges aufgelistet, und er ergänzt mit "Margarinenkekse". Ich Dösel daraufhin "Mandarinenkekse?"." Mann, Mar-ga-ri-nen-kek-se!!!!".
Ich wusst echt nicht was er meint.... Bis meine Tochte mir half: Butterkekse!
Seitdem heissen sie nur noch Margarinenkekse hier.

Oder auch: die afrikanischen Elefanten haben grosse Ohren, indische haben kleine Ohren. Felix darauf (3 Jahre damals): aha, und die deutschen?

Los, her mit Euren Kindermündern!!!!!
lg nonna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten