Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 24.08.2011, 22:48 Uhr

auch noch einen:

mein Sohn fragte im Auto, was ich denn für die Urlaubsreise zu essen eingepackt hätte. Ich also einiges aufgelistet, und er ergänzt mit "Margarinenkekse". Ich Dösel daraufhin "Mandarinenkekse?"." Mann, Mar-ga-ri-nen-kek-se!!!!".
Ich wusst echt nicht was er meint.... Bis meine Tochte mir half: Butterkekse!
Seitdem heissen sie nur noch Margarinenkekse hier.

Oder auch: die afrikanischen Elefanten haben grosse Ohren, indische haben kleine Ohren. Felix darauf (3 Jahre damals): aha, und die deutschen?

Los, her mit Euren Kindermündern!!!!!
lg nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.