Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kanja am 27.06.2011, 16:14 Uhrzurück

Re: auch ne Frage zum Arbeitsplatzwechsel

Hallo,

kann es sein, dass dein zukünftiger möglicher Arbeitgeber die Sachverhalte schon kennt?

Es geht um Ärzte, oder? Die kennen sich doch auch untereinander, so im Umkreis, zumindest vom Hörensagen?

Ich könnte mir vorstellen, dass da schon was bekannt ist, wenn es Probleme mit Patienten gab, die wandern ja auch irgendwo anders hin ab und erzählen vielleicht mal was ...

Direkt was sagen würde ich nicht, aber da du ja wohl schon einige Jahre beim alten ARbeitgeber warst, ist das doch auch schon ein Argument für einen Wechsel.

lg Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten