Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felinchen am 21.11.2005, 23:44 Uhr

auch meine mutter...

auch meine mutter war depressiv
ich hab für sie sorgen müssen
ich war von 17-27 in therapie bis ich begriffen habe dass ich ihr nicht helfen kann.
das schlimme für ein kind ist dass es IMMER glaubt schuld zu sein wenn es den eltern schlecht geht.
und bei mir kam dazu dass ich dieses unstete nicht ertrug, dass ich nie wusste wann der vulkan ausbricht an dem gerade so schön die sonne scheint.
seit 2 jahren ist sie endlich in therapie und ich bin so froh, endlich kann ich wirklich leichten herzens mein eignes leben leben.

bitte macht eine therapie

eigentlich würde ich JEDEM menschen eine therapie verschriebn, denn jeder hat schlimmes erlebt und gibt es unbewusst an seine kinder weiter...

es ist nicht nötig unglücklich zu sein.
das leben ist schön wenn man es zulässt.

ich empfehle das buch "ohne wurzeln keine flügel"
http://images-eu.amazon.com/images/P/3442141664.03.LZZZZZZZ.jpg

ganz liebe grüße und viel kraft
feli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.