Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 30.12.2005, 15:54 Uhrzurück

Re: auch mal was dazu sag @bröckchen

Grundsätzlich gebe ich dir da Recht. Gutes tun tut dem Geber selbst gut.

kann das auch schlecht erklären - denn ich unterstelle ja auch nicht alle engagierten Menschen ein eigenes Problem. Nirgendwo gibt es soviele wunderbare Menschen wie in humanitären und ehrenamtlichen Bereichen. ( und wenn denen das Helfen selbst gut tut, dann umso besser)

Aber mir viel halt immer wieder auf, daß es in fast jedem Tierheim ständig wechselnde Vorstände, Leitungen etc. gibt und das in diesem Bereich auch auffallend auch ( ich betone: AUCH ) viele sehr schwierige Menschen arbeiten, die scheinbar echte Probleme mit sich selbst haben, sonst könnten sie nicht soviele Probleme mit anderen haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten