Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 07.05.2005, 20:55 Uhrzurück

Re: Auch mal eine gute Nachricht: Das Baby ist wieder da

ach wer weiss, warum die frau das gemacht hat...wie verzweifelt muss man sein ???
ich denke, sowas kann nur eine psychische ausnahmesituation sein, sie gehört in die hände eines psychaters. alle säuglinsentführungen bis dato hatten doch den grund des unerfüllten kinderwunsches oder einer fehlgeburt, dadurch sind die frauen doch eigentlich schon gestraft genug...
ich will diese tat nicht entschuldigen !!!

vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten