Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.07.2015, 16:23 Uhr

Auch mal Hauskauf

ohja, kann ja gut sein, daß die langjährigen Bewohner von Dröda das nicht mehr hören, aber Neue das durchaus wahrnehmen.

Vielleicht gäbe es eine möglichkeit, dort mal zu zelten? muß man gucken ob es evtl einen campingplatz gibt, wo man mal zwei nächste verbleiben könnte. oder ein nachbar läßt sie in seinem garten zelten. also ich würde es persönlich ja nicht kaufen, aber das liegt eher an der angst vor wasser. die gewalten sind schon enorm. hab mir mal videos angesehen, wenn bei schneeschmelze der damm auf ist. Ist schon extrem laut.

Gut, wir wohnen auch eher "gefährlich" ... Wir haben zwar eine Ortsumgehung bekommen, aber wenn da ein Unfall ist und sie ist gesperrt, dann fährt der ganze Schwerlastverkehr an unserem Haus vorbei. grad nachts steht man dann im bett. Aber ist ja auch kein Dauerlärm.

aber sie muß das wohl selber entscheiden, ich will ihr nix reinreden, wollte nur mal wissen wie ihr da drüber denkt. Die mehrheit würde das haus kaufen ... Danke euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.