Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 05.04.2003, 12:50 Uhrzurück

Re: Auch in meinem Heimatort wurde...m.t.

hallo !

das kam wohl falsch rueber. ich finde es auch nicht gut, wenn man so etwas tut. genauso daneben finde ich es, wenn auf demos usa-flaggen verbrannt werden o.ä. damit zeigt man eigentlich nur, dass man nicht besser ist, als diejenigen, die man verurteilt. es sind aber nicht ALLE "ach so guten deutschen buerger", die derartiges tun und zum anderen, kann man danz bestimmt nicht 100%-ig nachweissen, dass es deutsche waren, nur weil es in deutschland passiert ist.
und dass die menschen angst vor saddam hatten, ist schon klar. aber die antwort kann doch nicht sein, dass man loszieht und noch mehr angst+schrecken in das land bringt. man haette einfach nach einer gemeinsamen, friedlichen loesung des problems suchen muessen. eine loesung, die nicht noch mehr tote bringt und nicht noch mehr zerstoerung. und es bleibt immer noch die frage offen: wieso darf die regierung der usa einfach ueber alle koepfe hinweg entscheiden und den krieg beginnen ?

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten