Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jassy am 04.04.2003, 23:18 Uhrzurück

Re: Auch in meinem Heimatort wurde...m.t.

also da wo ich her komm wurde eine deutsche Frau mit amerikanischem Nummernschild auf dem Kaufland Parkplatz von einer Mexikanerin auf uebelste beschimpf. Was ich unter aller sau finde und ehrlich sagen muss ich weiss nicht was ich mit der gemacht haette wenn das mir passiert waere...
Und noch was zu Sasus posting ...wie es ist mit der Angst von ABC-Waffen und Splitterbomben zu leben. Glaubst Du vorher mussten die vor Husseins Waffen keine Angst haben was hat er den mit den Kurden gemacht??
Gruss Jasmin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten