Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 24.06.2016, 9:40 Uhr

Auch ich habe lange drüben gelebt, aber solche Fälle hier zeigen mir, wie

Ich finde, dass in der letzten Zeit auffallend viele Nachrichten kamen, dass Leute erschossen wurden. Insoweit habe ich schon das Gefühl, dass wir auf amerikanische Verhältnisse hin arbeiten.

Aber in Viernheim waren es doch letztlich "nur" Schreckschusswaffen bzw. Atrappen.

Ich bin froh, dass sich nicht Jan und Jupp mal eben bewaffnen kann. Die kriminelle Klientel hatte schon immer ihre Mittel und Wege an Waffen zu kommen.
Anfang Juni stand doch in den Nachrichten, dass der Bundeswehr bei einem Flug nach Mali mit Air France mal eben Munition abhanden gekommen ist. Mir schon ein Rätsel, dass man das offensichtlich als normales Gepäck mit einem Linienflug aufgibt. Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.