Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 07.04.2003, 22:40 Uhrzurück

auch hier meine Antwort

Och nee, Claudia,

doch nicht noch mehr herablassende Propaganda!

zu 1.) zum 2. Weltkrieg habe ich mich ja schon mehrmals ausgelassen. Die US hat nicht "interfered" ... das wäre ja wohl gewollt gewesen. Die US hat auf Pearl Harbor reagiert. Erst als der Krieg auch Amerika erreicht hat, und Hitler und Konsorten sich offensichtlich nicht mir dem bösen Bolschewismus begnügten, geruhten die US einzugreifen.

zu 2.) 1. Teil: Nur zu. 2. Teil: na dann wär man ja wohl selbst wie eine Diktatur, wie interessant.

zu 3.) 1. Teil = Diktatorisch, Die Frankreichgeschichte herablassend und propagandistisch

zu 4.) Was aber tun, wenn der Rest der Welt als unamerikanisch eingestuft wird? Dann darf niemand mehr kommen? Was wird dann aus dem Handel? Wer leidet dann wohl darunter. Wie war das noch mit einer Diktatur?

zu 5.) Was für ein Unfug: Doktoranden sind also allesamt Attentäter? Schön zu wissen, daß die USA so gut zu differenzieren wissen.

zu 6.) 1. Teil Super Idee. Mit Konservierung könnte man ja mal anfangen. 2. Teil: tja, wenn man in den USA zu doof ist, alternative Energiequellen in Betracht zu ziehen, muß man wohl einer Art beim Aussterben helfen. Wir wissen ja mittlerweile alle, wie wichtig den USA internationale Regelungen sind.

zu 7.) Und dann auch noch unter wert bezahlen wollen. Na, dann kauft doch sonstewo. Wie wär's mit Rußland.

zu 8.) Wieder wunderbar herablassend. Was ist denn mit den Amerikanern, die plündern? Oder mit Punkt 7?

zu 9.) Nö, holen wir die UN mal lieber nach Europa. Dort wollen wir sie doch eh haben. Die USA schert sich doch n Dreck drum. Der Spionageteil ist ja wirklich unter jedem Niveau als auch der Teil, der sich mit dem Obdachlosenasyl befaßt. Ist ja mittlerweile echt peinlich.

zu 10.) Man sollte vielleicht mit ner Dietkur anfangen. Aber ansonsten, warum nicht. Aber wozu, Amerikaner werden ja nach den vorherigen 9 Punkten kaum mehr mit irgendjemandem in der Welt zusammentreffen.

Wirklich, das Posting übertrifft ja den ollen Witz Lindas im Mehrsprachigen Forum bei weitem.

kristin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten