Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karen&Jonah am 26.09.2002, 17:19 Uhrzurück

Auch eine Meinung

Ich glaube nicht, dass es Bush um die Terrorbekämpfung geht. Es geht vielmehr einmal mehr ums Öl und darum von innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken. Das hatte Frau Deubler-Gmelin schon richtig gesagt. Nur der Vergleich mit Hitler war schon ausgesprochen unglücklich.
Die USA kämpfen nur dan für die "Menschenrechte" wenn es sich auch für sie auszahlt. Das war schon immer so.
Im Moment reiten sie darauf rum, dass der Irak die Resolutionen missachtet. Sie übersehen dabei aber, dass Isarael sich genauso wenig um sämtliche Resulotionen (die von den USA sowieso immer total aufgeweicht werden) kümmert. Und Israel hat einen Haufen Atom-Raketen!
Ich empfinde Saddam auch als schrecklichen Diktator. Aber die USA messen da mal wieder mit zweierlei Maß.
Die Israelis treten die Menschenrechte genauso mit Füssen. Und da werden auch noch Geld und Waffen reingepumpt.


Gruss Karen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten