Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 12.06.2011, 23:04 Uhrzurück

Re: Auch eine Kinofrage!

Hallo,

ich kann Dir zum Filminhalt nichts sagen da wir ihn nicht gesehen haben.
ABER ... vorsicht ... laut Rechtslage dürft ihr wohl nicht in den Film. Diese Regelung das die Eltern entscheiden ob sie ihre jüngeren Kinder mit in den Film nehmen betrifft wohl NUR Filme mit FSK 12!
Uns ging es mal so. mein Jüngster wurde nur ein paar Tage später 6 (war also gerade noch so 5) und auf meine ehrliche Antwort über sein Alter erhielten wir damals die Auskunft siehe oben. Falls ihr also an der Kinokasse (bzw beim Einlaß) nach dem Alter gefragt werdet hättet ihr (eventuell) ein Problem.

LG Katja & Co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Katja + Fabio (Berlin)   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten