Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nonna am 12.06.2011, 22:18 Uhrzurück

Re: Auch eine Kinofrage!

Wir waren mit unseren Zwillis (im August 7, J&M) drin. sehr spannend fanden ihn beide, Hundewelpen waren Zucker für die Kids, es wird geschossen und gebombt, Polizei und Bösewichte, doofe arrogante Blondine, Fritz Fuchs in gefährlichen Lagen (Tochter hat um ihn geweint vor Angst!).
Ich hatte gedacht, er ist ein bisschen mehr Info sowie im TV. Aber es war ne teilweise komplizierte Geschichte.
Wenn Dein Kind noch nicht viel nachdenkt , und nicht so sensibel ist, gehts!
lg nonna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an nonna   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten