Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 12.06.2011, 22:18 Uhr

Auch eine Kinofrage!

Wir waren mit unseren Zwillis (im August 7, J&M) drin. sehr spannend fanden ihn beide, Hundewelpen waren Zucker für die Kids, es wird geschossen und gebombt, Polizei und Bösewichte, doofe arrogante Blondine, Fritz Fuchs in gefährlichen Lagen (Tochter hat um ihn geweint vor Angst!).
Ich hatte gedacht, er ist ein bisschen mehr Info sowie im TV. Aber es war ne teilweise komplizierte Geschichte.
Wenn Dein Kind noch nicht viel nachdenkt , und nicht so sensibel ist, gehts!
lg nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.