Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.05.2011, 13:07 Uhrzurück

Re: auch ein Auskotzfred...

Dein Sohn wäre enttäuscht, wenn er nicht über das Wochenende abgeholt würde, ihm ist doch der Abschied eines Vorstandes egal. Aber was ist mit den anderen Eltern und Kindern, die nicht abgeholt werden dürfen?
So keinen Abschied kann man doch sicher besser in der Woche feiern, damit es da keinen Konflikt gibt. Ich finde das ziemlich daneben.
Vielleicht nächstes Mal einfach keine Rückfrage am Telefon, die können ja nicht erwarten, dass ein 11jähriger zuverlässig den Eltern absagt, also nächstes Mal einfach losfahren. Sowas muss rechtzeitig schriftlich mitgeteilt werden, vor allem weil die Fahrtstrecke länger ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten