Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.05.2011, 13:07 Uhr

auch ein Auskotzfred...

Dein Sohn wäre enttäuscht, wenn er nicht über das Wochenende abgeholt würde, ihm ist doch der Abschied eines Vorstandes egal. Aber was ist mit den anderen Eltern und Kindern, die nicht abgeholt werden dürfen?
So keinen Abschied kann man doch sicher besser in der Woche feiern, damit es da keinen Konflikt gibt. Ich finde das ziemlich daneben.
Vielleicht nächstes Mal einfach keine Rückfrage am Telefon, die können ja nicht erwarten, dass ein 11jähriger zuverlässig den Eltern absagt, also nächstes Mal einfach losfahren. Sowas muss rechtzeitig schriftlich mitgeteilt werden, vor allem weil die Fahrtstrecke länger ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.