Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jasmin22 am 17.11.2005, 19:54 Uhrzurück

Auch die Männer sind gemeint

wenn die gleich ne andere haben und das Kind das alles mit bekommt.

Meine Nachbarin stellt ihrem Kind alle 2 Wochen den neuen Papi vor...

Das Kind ist 4 und hat sicher einen mega Schaden. Als ich meine Nachbarin (waren zusammen in der Grundschule) mal fragte ob sie das gut findet, das das Kind das alles mitbekommt, meinte sie nur sie will auch ihren Spaß haben und nicht nur immer Mama hier und Mama da. Das fand ich so schrecklich! Das kann man eben nicht wenn man Kinder hat!

Das ist schon schlimm!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten