Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 24.06.2005, 8:36 Uhrzurück

auch auf die Gefahr hin,....

...daß ich wieder was sagen, was ich nicht belegen kann. Aber ehrlich gesagt, ich kenne kaum Großfamilien, wo Daddy wirklich gut verdient, die meisten sind Mittelklasse oder teilweise wirklich eher arm im Vergleich! In unserere Gesellschaft kommen Mangager mit einer Kinderschar irgendwie nicht an, oder es fehlt die Zeit für 8 Kinder weil Frau ja auch repräsentieren muß, keine Ahnung, denke, das bleibt dann doch eher die Ausnahme.
Aber Kindergeld macht zumindest bei kleineren Kindern schon recht viel aus, finde ich, die brauchen im Leben auf jeden fall weniger, als das Kindergeld, wenn es dann später ums Taschengeld etc. geht, sieht die Sachen wieder anders aus. Muß sagen, daß das Taschengeld, wenn man den Medien glaubt ja wirklich immens ist im Schnitt, gut, daß es zu meiner Zeit noch keine Handys gab, ich kam immer gut aus und die Bravo war auch noch billiger, dafür mußte man CD´s kaufen (oder LP´s, welches Kind besitzt heute noch sowas9?) und nicht einfach aus dem Net besorgen:-))).
Übrigens auch Urlaub gibt es billig, Ungarn Zeltplatz, tolles Wetter, billige Lebensmittelkosten etc. ist günstiger als einen Monat in Deutschland leben!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten