Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 18.07.2011, 19:06 Uhrzurück

auch auf der Frauen-WM

ich habe ja gestern auch geguckt und ich fand was total befremdlich und zwar, dass Günther Netzer dem ehem. Bundeskanzler Kohl so komisch den Arm umgelegt hat und dann mit viel Mimik auf ihn eingeredet hat, irgendwie hat das eine totale Antipathie in mir ausgelöst, so als fände er Kohl total senil, wollte aber nochmal den Leuten zeigen, dass er ein Freund dieser ehemaligen Berühmtheit ist und Kohl hat versucht, dass irgendwie abzuwehren, wollte aber nicht zu unhöflich werden. Netzer hat das aber wohl gewollt übersehen. Total grenzüberschreitend. Hat noch jemand von Euch das gesehen? War mein Eindruck falsch?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten