Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 27.07.2016, 9:14 Uhr

Auch Wetter (Wut) Post!

Lieber so, als andersrum!
Vor zwei Jahren hatten wir total nasse und kalte Sommerferien- und im Wetterbericht hieß es 6 Wochen lang, dass es nächste Woche besser wird.....das war das , was mich frustriert hat.

wir hier wären froh, wenn der angekündigte Regen wenigstens einmal kommen würde- alles ist so trocken hier! Aber den ganzen Tag ziehen Wolken rum und es bleibt trocken uns soooo schwül.

Letzten Sommer hatten wir wochenlang weit über 30 Grad, aber die waren besser zu ertragen wie jetzt 24 mit der Schwüle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.