Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 26.07.2016, 19:38 Uhr

Auch Wetter (Wut) Post!

Lad Dir doch mal die Warnwetter-App vom Deutschen Wetterdienst runter - die finde ich super und die sagt es schon relativ genau - Gewitter können aber erst ca. 1-2 Stunden vorher in etwa angezeigt werden.......bzw. Du bekommst dann eine Warnung. Hab ich gestern auch nicht geglaubt, weils nicht danach aussah - und schwupps stand ich mit meinem Fahrrad ein paar Ortschaften aufeinmal 30 Minuten bei heftigstem Unwetter in einem Bushäuschen..............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.