Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 26.07.2016, 18:52 Uhr

Auch Wetter (Wut) Post!

Ja, genau. Lasst uns mal über´s Wetter reden. Hier ist es genauso, und weil es dann doch nicht regnet, wäre fast mein Lavendel verdurstet....zum Glück konnte ich ihn retten.:-) Dumm mit der Planung stimmt allerdings, ich habe vorhin auch den Spielplatz um die Ecke genommen, weil es nach Gewitter aussah...kam aber nicht. Wetterfrösche vor! Wetter find ich gut. Da muss man nicht heulen und fluchen darf man auch. Scheiß-Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.