Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 11.09.2011, 12:35 Uhr

Auch Stress---mit nachbars hunden

unser leidiges thema mit den nachbarn.

nachdem bei uns nettes besprechen nichts genutzt hat, fahren wir das komplette programm mit gemeinde, ordnungsamt , polizei und anwalt.

es sagt keiner was, wenn die hunde mal anschlagen, aber dauergekläffe in der nacht und stundenlanges bellen am tag, bevorzugt am WE, MUSS man sich nicht gefallen lassen.

letztens habe ich denen auf den AB, sie sollen für die erziehung ihrer hunde sorgen und dieses dauerbellen abstellen.
2 tage später hatten wir morddrohungen gegen unsere katze auf dem AB.
wie du siehst, es geht bei den meisten renitenten hundebsitzern nicht im guten.

und meine ruhe und erholung ist mir wichtiger, als das mich der nachbar noch grüsst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.