Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 11.09.2011, 12:35 Uhrzurück

Re: Auch Stress---mit nachbars hunden

unser leidiges thema mit den nachbarn.

nachdem bei uns nettes besprechen nichts genutzt hat, fahren wir das komplette programm mit gemeinde, ordnungsamt , polizei und anwalt.

es sagt keiner was, wenn die hunde mal anschlagen, aber dauergekläffe in der nacht und stundenlanges bellen am tag, bevorzugt am WE, MUSS man sich nicht gefallen lassen.

letztens habe ich denen auf den AB, sie sollen für die erziehung ihrer hunde sorgen und dieses dauerbellen abstellen.
2 tage später hatten wir morddrohungen gegen unsere katze auf dem AB.
wie du siehst, es geht bei den meisten renitenten hundebsitzern nicht im guten.

und meine ruhe und erholung ist mir wichtiger, als das mich der nachbar noch grüsst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten