Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 13.11.2005, 16:44 Uhrzurück

Re: auch @Rio

Das mit dem Teddybären und der jeweiligen Mutterreaktion ist ein super Besipiel, und da ich weiß, dass ich meine Tochter nicht ins Glashaus setzen kann und sie mit zig Leuten, wie du auch anführst mit ihren "Rollenmeinungen" auf mein Kind einwirken werden, bemühe zumindest ich mich, sie nicht in eine Rolle zu drängen. Übrigens ich habe gestern ( habs an saulute geschrieben) die Puppenküche aus dem Keller geholt und mit ihr ausgepackt. Mann kann die div. Topfe und Gläser "chemiebaukastenähnlich" verwenden. Wir haben mit Wasserfarbe verschiedene Farben gemixt und sie war völlig fasziniert, wie aus Rot und Blau Lila und aus gGlb und Blau Grün geworden ist. Im Prinzip habe ich die Küche zweckentfremdet und es hat ihr riesigen Spass gemacht. Nun gut am Schluß hat auch meine weiße Wand etwas gelitten aber "Schwamm drüber" :-)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten