Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christi@ne am 17.03.2003, 11:41 Uhrzurück

Auch President Roosevelt...

... würde im Grabe routieren, wüsste er, wie die UNO missachtet wird, die er ja selbst mit ins Leben geführt hat. Nach UN-Recht könnte man theoretisch die USA drankriegen, wenn sie ohne UN-Mandat einen Krieg gegen den Irak führen. So viel Mut wird allerdings niemand haben.

Ach - was regen wir uns auf, an den amerikanischen Beiträgen merken wir doch, dass sie längst Opfer von FOX geworden sind, da wird ja gerne verbreitet, dass Kriegsgegner Vaterlandsverräter sind (wie gesagt: kann in der Wiederholung auf arte heute gerne besichtigt werden!). Das kommt mir doch auf ganz fatale Weise bekannt vor...

Liebe Grüsse,

Christiane

P.S. Interessanterweise hört man immer wieder von Menschen, die in den USA leben, dass sie mit der völlig unkritischen Auseindandersetzung mit diesem Thema in den Medien ganz und gar nicht glücklich sind. Aber die sind vermutlich auch alle ein bisschen blöd...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten