Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 06.06.2005, 10:42 Uhrzurück

auch PRO Euro

Hi, ich fahre mehrmals jährlich nach NL und freue mich das ich da auch mit EUro zahlen kann und bin immer total genervt das das in DK noch nicht geht. Und die ollen Dänen stimmen immer wieder dagegen.
Manches kommt mir heute auch teurer vor aber andererseits ein Beispiel: Schwiegereltern haben am Freitag einen neuen Einbaukühlschrank bekommen und haben dafür EXAKT soviel bezahlt wie vor 20 (!!) Jahren. Heute 600 Euro - damals 1240,00 DM. Das ist doch mal was positives!
LG EuroElli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten