Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 04.09.2005, 19:09 Uhr

Au jasses nee...

Hängebrust - ja nee is klar ;o))
Soll ich ma n Bild reinsetzen von meinen Dingern nach 3 StillKids !? 90 c und laut Männermeinung tschuldige den Ausdruck mega geil...
Das is wohl völliger Humbug
Und was ich vor allem blöd finde diese "blöden" kommentare a la "Waaaaas?Du stillst IMMER NOCH?" oder "Is so langsam nich mal gut gewesen?" "Wie willst dem das wohl wieder abgewöhnen?" etc pp kommen grundsätzlich von Müttern die a) garnicht stillten oder b) nur kurz stillten...
Ich sag doch auch nich zu leuten "Waaaas?Der trinkt immer noch aus ner Fl.?So langsam is doch wohl mal gut gewesen..." ;o))
Verstanden habe ich es auch nie wenn kam"Ich hatte nich genug Milch" "Bei mir klappte das von Anfang an nicht" usw aber es gibt es halt...
Und wie ich denke Einstellungssache und hängt wohl mit dem drumherum zusammen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.