Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 04.09.2005, 12:09 Uhrzurück

Au jasses nee...

Da habe ich ja mal wieder was verpasst weil ich tage nich hier rein schaute...
Sowas aber auch...
Ich denke es ist ganz einfach ne EINSTELLUNGSSACHE und verbunden mit vielen Faktoren ob es Frau gelingt gescheit zu stillen...
Leider gelingt es vielen nicht,die dann Brustentzündungen haben,blutige Warzen (weil sie nich richtig anlegten,das kind zuviel nur rum nuckelte etc pp),zu wenig milch weil se sich selber stressen,die unruhe überträgt sich aufs kind etc pp...

ich hatte 3 mal das glück langzeit zu stillen,nich zuletzt jetzt (florian wird in 2 wochen ein jahr alt und ich stille / und er auch immer noch mit großer begeisterung)

ich hatte nie probleme mit milchstau,wunden warzen,kind wurde nich satt und dem ganzem pipapo...

soll`s alles geben...sagt man ja ;o))

sie hat´s versucht,die mit fynn aus dem bauch (sollte der nich auch florian heissen ???-grübel) aber es klappte halt neet...

is wie gesagt meines erachtens nach ne große einstellungssache

ich war immer relaxed und nach mir die sintflut.Bin alleine mit 3 kids und selbst das hat mich nich gestresst,so das ich nun beim 3. nich die ruhe und kraft gehabt hätte den zu stillen.die zeit nehme ich mir.und alles andere is mir dann shiet egorl... ;o)

naja...wie gesagt...hier is/war ja schwer was los ;o))

schönen sonntag noch , geh jetz ma den ganzen rest hier lesen -g-

sweety (3 mal langzeitstillerin die sich von flaschenmamas 3 mal anhören musste WAAAAAAAAAAAAAS?DU stillst immer noch???is nu nich mal so langsam gut gewesen? usw usw ;o))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten