Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 25.09.2011, 12:17 Uhrzurück

"Atzen-Mickey".....

hahaha.... Mein Mann wollte "Atze" (schrecklich, warum auch immer). Ich habe hier doch keine Atzen-Katze..... Der Mann hat Nerven. Weil er frech, verspielt, aber sehr lieb und charmant und verschmust ist, heißt er (nach den Vorschlägen Tim, Luke, Benny und nochwas..) jetzt Mickey... Mein Sohn und ich, wir haben uns durchgesetzt... Ich hoffe mal, das hat er nicht wirklich ernst gemeint, jedenfalls lacht er immer, wenn er nach dem "Atzen-Mickey" fragt....

Es hat nur drei Tage gedauert, der Kleine immer hinter der Katze her und um sie herumgetanzt. Schließlich hat er ihr Herz erobert, sie hat ihn die ersten Tage nur angefaucht und geknurrt. Aber sein Charme war stärker.

Nun haben wir es so, wie gewünscht für unsere Katze. Wohl Glück gehabt, obwohl mein Mann meint, ich hätte das sehr geschickt gemacht, wie ich die beiden zusammen geführt habe.

Nur schade, dass das nicht bei allen Katzen so klappt. Dazu hält man sie ja schließlich zusammen, damit sie gut miteinander auskommen und nicht so alleine sind...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten