Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 05.10.2017, 15:49 Uhrzurück

Re: Atrovent ist kein Notfallmedikament!

doch, atrovent IST mein notfallspray. ihm fehlt halt nur die sympathikus-anschalte-komponente... berodual war mein erstes akut-spray. da hatte ich aber nach einer anwendung vermutlich angina pectoris (das brennen in den gliedern, im bauch und das ziehen im arm... irre... udn das war mitten in meiner panikstörung-zeit...die ganze nacht mit augen weit offen und dauernd herzstolpern wachgelegen...), daher hat mir die internistin nach rücksprache mit dem lungenarzt atrovent verordnet (das hat nur eine parasympathikus-dimm-komponente, ohne den sympathikus anzukurbeln...)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten