Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.07.2004, 9:43 Uhrzurück

Re: atomwaffen

Hallo!

Das mit den "Mini-Nukes" ist schon seit Ende letzten Jahres in Planung.
Aber Bush hat auch aus den eigenen Reihen, von Wissenschaftlern und anderen ganz zu schweigen, damals gehörig die Meinung gegeigt bekommen. Aber da es ja "sein" Krieg gegen den Terror ist, braucht er ja auch Spielzeug dafür *Ironieoff*.
Es ist laut Wissenschaftlern nicht möglich, diese Bomben in mehreren Metern Tiefe zünden zu lassen. Außerdem müssen die folgenden Soldaten trotzdem auf kontaminiertem Boden Krieg führen. Von den zivilen Opfern ganz zu schweigen :-(
Meine Hoffnung ist ja, daß Kerry eine Chance hat - Bushs Werte liegen auf dem niedrigsten Niveau seit Kriegsbeginn... Ansonsten kann man nur hoffen...

Übrigens ist Nordkorea viel gefährlicher als alle Terroristen, da sie zugeben, Atommaterial zu haben - und auch Atomwaffen bauen wollen. Und mit diesem Diktator an der Macht, der glaube ich keinerlei Inspektionen duldet (bin ich da richtig informiert?)...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten