Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 30.05.2005, 10:26 Uhrzurück

Re: Atomkraftwerk Sellafield

Hallo,

ich finde Windparks sind geradezu Schönheiten im Vergleich zum AKW, das ich hier bei der Arbeit in Sichtweite habe. Aber mit den AKW´s müssen halt nur wenige in unmittelbarer Nähe leben. Neulich habe ich einen Bericht gesehen, wo sich Gegner von Windkraft dagegen wehrten, daß ihr schöner Schwarzwald verschandelt wird...Denen sollte man mal zwei solche Betontürme direkt vor die Naase setzen!
Ich bin definitiv gegen Kernkraft und zwar nicht nur weil ich direkt an einem lebe. Daher hoffe ich auch, daß im September die Schwarzen nicht an die Regierung kommen und am Ende wieder aus dem Ausstieg aussteigen.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten