Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 05.10.2017, 12:08 Uhrzurück

Re: asthmatiker

danke euch allen soweit!
ich habe den pari boy ausgepackt und setz mich einfach so ot es geht, daran.
ich bleibe bei ventolair 2x tgl (ist auch meine dauermedikation, 1x früh, 1x abend)
ich habe gestern mal das akutspray (atrovent - salbutamol vertrage ich nicht, da spielt mein herz verrückt...) versucht, hat sich nix geändert.
ich habe jetzt eine ausrede langsam zu tun (hehe...) und hoffe dass das ganze binnen einer woche vorbei ist. falls nicht, geh ich natürlich zum arzt.
zusätzlich mache ich wieder vermehrt meine buteyko-übungen. (wer interesse hat, youtube, patrick mc Keown oder mim bein, beaming with health.)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten