Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama0407 am 04.10.2017, 20:27 Uhr

asthmatiker

Huhu. Bei einer Erkältung ist es vollkommen normal das die Werte bis um 50% deines besten Wertes runter gehen.
Ich habe seit über 30 Jahren Asthma und meine Werte gehen bei Erkältungen zeitweise bis auf 150 runter.
Dein Notfall-Medikament bringt nur bei akuter Atemnot etwas. Wenn du verschleimt bist, so wie jetzt, dann musst du inhalieren ohne Ende.
oftmals braucht man als Asthmatiker eine Antibiose damit die Erkältung nicht so extrem auf die Bronchien schlägt.
Es gibt auch spezielle zusätzliche Sprays die du während der Erkältung nehmen kannst, wie zum Beispiel allergospasmin.
Das hilft bei mir super.
Gute Besserung und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.