Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von XingXing am 04.10.2017, 10:55 Uhrzurück

Re: asthmatiker

also dieser peakflow..ich weiss nicht ich hab da nie wirklich was drauf gegeben.
ich hatte nen PF von 500 und hab mit blauen lippen und nägeln sauerstoffarm beim lungenfacharzt gesessen.
meine tochter hat nen PF von 280 und macht leistungssport damit.

es kommt einfach mehr drauf an wie du dich körperlich fühlst.
die dauermedikation wird ja denke ich mal kortision enthalten.selbst wenn du das jetzt erhöhst schlägt das ja erst wesentlich später an.

ich würde das akutspray nehmen.so hab ich es immer gehalten und so hat der doc meinere tochter auch geraten das sie immer ihr aktuspray nehmen soll wenns eng wird...auch einfach regelmässig zur vorbeugung vorm sport z.b.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten