Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 28.01.2015, 14:00 Uhr

Arzt, Abschiedsgeschenk?

Also den Schutzengel würde ich auf jeden Fall lassen, mir ist noch kein Mann begegnet, der damit was anfangen könnte.
Schenken würde ich eigentlich nur, wenn mal irgendwas war, was über eine normale Arzt-Patienten-Beziehung hinausgeht, das weißt Du am besten.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er sich über eine Karte freut, wo Du ihm einfach nochmal Danke sagst, nachdem das ja persönlich nicht mehr möglich war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.