Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 14.11.2005, 13:02 Uhrzurück

Arroganz? Nein, das war damals realistisch! :-)

Hi Silvia,

Du siehst es mit der Sicht des Menschen von heute. Bis in die 50er Jahre hinein aber war das Automobilfahren ein echtes Abenteuer. Beiweiteren FAhrten hatte man Ersatzteile dabei, und auch nur technisch Versierte trauten sich überhaupt außer Sichtweite heimatlicher gewfilde. Der Beruf des Chauffeurs war ja schon etwas umfangreicher, und das Radwechsel nebst Anlassen des Motors war auch nicht jedermanns Sache, was sich Gerüchten zufolge bei so manchen Autofahrern von heute nicht gebessert habven soll (über das Geschlecht dieser Spezies Autofahrer lasse ich mich lieber nicht aus, vielleicht über dessen Haarfarbe??? *duckundrenn*). :o))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten