Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.09.2003, 10:11 Uhrzurück

Arnie for Gouverneur?

USA Präsidenten und ihre Schandtaten, die meiner Meinung der Moral ihrer Zeit angepasst waren

George Walker Bush 533947 Stimmen weniger als Al Gore
Irak II
Guantanamo
Ex-Alkoholiker
fam. stark am Öl "Interessiert"

Clinton Bill Schauspieler (in jungen Jahren schau schau
Levinskis Oval Office

Bush sen Irak I

Carter Jimmy dazu fällt mir echt nichts Schlimmes ein außer "Erdnüsse"

Reagan Ronald 3. klassiger Cowboy –Darsteller
4. klassiger Präsi
SDI Befürworte

Nixon Watergate

Johnson Lyndon Vietnam

Truman Hiroshima

Roosevelt Peral Harbor

und so weiter , aber meine Zeit ist auch knapp.
Wieso also nicht einen Schwarzenegger, der allerdings noch etwas Intelligenz (vielleicht ist die ja vorhanden , zum Multimil. hat er es immerhin schon geschafft , so blöd wie wir die in Ämtern und Praxen und hinter Theken stehen kann er wol dann nicht sein.
Alle "die da oben haben/hatten Dreck am Stecken- die einen an dem die anderen an einem anderen "Zigarren-Stecken"-
Stark machen sich die Gegner und derer viele ,die uuuuuunendlich viel Zeit haben Schmutz ans Licht zu ziehen. Ich weiß auch gaaanz was böses über Arnie : Er war der österreichische Kumpel eines >Freundes meines Vaters und hat (als Koch angefangen) in Bayern und Österreich in seiner Sturm und Drang Zeit mit den Anderen so den einen oder anderen gehoben wenn's zünftig war und hatte die Chance ergriffen als sie im geboten wurde ( nicht unbedingt ein Zeichen von Zögerlichkeit mit Mister -U und Conan berühmt zu werden.
JoVi (au wei, jetzt wird's hageln. Aber soll mal wiedwer Zoff in die Bude Kommen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten