Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 07.12.2005, 9:56 Uhrzurück

Re: Armut + Bildung (sehr lang)

ich denke, das ist schon seit jahrzehnten so und wird auch immer so bleiben...
meine tochter geht auch in die 4.klasse grundschule und ist auf dem sprung ins gymnasium. gottseidank befinde ich mich in der glücklichen lage, sie zu einer ihrer leistungsfähigkeit angemessenen zeit mit den hausaufgaben unterstützen zu können, da ich allergrößten wert auf die bestmögliche ausbildung lege.
ich denke, je schlechter die ausbildung, desto schlechter der job ( wenn überhaupt ein job )und der verdienst und so dreht sich die spirale weiter...
eltern geben die hoffnungslosigkeit weiter, bis auf die ausnahmen, mit der mein-kind-soll-es-einmal-besser-haben-mentalität.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten