Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 06.10.2005, 11:38 Uhrzurück

Re: Armes Bayern !

Ich bezweifle, daß die bayern das bedauern. Bisher habe ich noch keinen Bayern kennengelernt, der auf Stoiber großen Wert legt.

Allerdings kann ich nur hoffen, daß Deine Meldung nicht stimmt und wir nicht mit Stoiber gesegnet werden, sondern Friedrich Merz "es" doch macht.

Würde mich nicht wundern, wenn der Edi, der kleine Meuchelmörder in einem geheimen Geheimgespräch mit Schrödi, diesem versprochen hätte, Angela zum Abrücken vom Kanzler-Posten zu "überreden" in dem er sie mit belastendem Bildmaterial von der letzten Weihnachtsfeier erpresst, wenn er, Edi, dafür von Schrödi ein Pöstchen im Kabinett bekommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten