Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.10.2005, 11:30 Uhrzurück

Armes Bayern !

Jetzt verliert ihr euren Ministerpräsidenten den dem Edi steht nun Höheres Zugute :-)
Er wird vielleicht als 3. Wahl nach Kirchhof und Merz (die nicht wollen) Finanzminister (Bundesschuldenverwalter) !

Vorausgesetzt der Gerd genehmigt es !

Wie gerne wär ich heute abend Mäuschen bei dem Spitzengespräch :

Merkel : "Mensch Gerhard nun laß mich doch auch mal ran, 7 Jahre warst Du jetzt König und Deutschland schreit nach einer Königin"

Stoiber : "Ich will aber Königin werden"

Müntefering : "Edi Du wirst Finanzminister und tritts dann nach einem halben Jahr ab, schreibst Bücher und gründest dann die "Ultrarechte Bayernpartei"

Schröder : "So soll es geschehen, Angela wird Finanzminister und Edi Königin ?"

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten